DIE ACRONIA 2023 IST AUSVERKAUFT! Es gibt nur noch wenige Abbau- und Auf&Abbau-Engel-Tickets. Alle weiteren Tickets sind ausverkauft. Auch die Wartelisten haben schlechte Chancen, da nur vereinzelt Tickets storniert werden. Wir freuen und nächstes Jahr sehr auf die, die es dieses Jahr nicht geschafft haben!

Hallo liebe Menschen,

schön, dass du dich für die Acronia anmelden möchtest! 😊

Die Acronia ist ein selbstverwaltetes und nicht-profitorientiertes Mitmach-Festival, sie lebt nur durch die vielen Helfer- und Engelschichten der Teilnehmenden. Wir freuen uns also über jede Person, die mit uns dieses Festival ermöglicht! Du kannst dich entweder während des Festivals einbringen oder beim Auf- und/oder Abbau unterstützen. Je nach Deal, bekommst du ein günstigeres Ticket oder freien Eintritt.

Hier ein paar wichtige Infos:

  • Im Festivalpreis sind Vollverpflegung sowie Wasser, Tee und Kaffee inbegriffen.
  • 🧒 Kinder bis 14 Jahren haben freien Eintritt, müssen aber bei der Anmeldung angegeben werden
  • Als ermäßigt gelten Studierende, Schülerinnen und Schüler sowie ALG2 Empfänger und -innen.
  • Obwohl wir Hunde sehr gerne mögen, bitten wir dich sie nicht auf das Festival mitzubringen. Die Acronia ist ein Festival für Menschen, nicht für Hunde. Sollte es gar nicht anders möglich sein deinen Wuffi nicht mitzubringen, weil du sonst gar nicht kommen kannst, schreibt uns bitte eine E-Mail. In jedem Fall gilt eine Leinenpflicht auf dem gesamten Gelände.
    Lamas, Affen und Acrolots sind jeder Zeit erlaubt!
  • Du kannst auch schon am Abend vor deinem gebuchten Ticket anreisen und am Morgen nach deinem letzten Tag abreisen.
  • Sollten einzelne Tickets schon ausverkauft sein, trage dich doch in die Warteliste ein. Manchmal werden bestellte Tickets nicht bezahlt, dann hast du vielleicht noch Glück und kannst nachrücken.
  • Wenn du 4, 6, oder 7 Tage buchen möchtest, wähle das nächst kleinere Ticket und schreibt uns per E-Mail welche Tage du zusätzlich buchen möchtest.
  • Ist dir der Beitrag zu viel, melde dich einfach vorher bei uns. Aus finanziellen Gründen werden wir bestimmt niemanden vom Festival ausschließen.

Weitere Infos findest du auf der Webseite und in den FAQs.🤸‍♀️😊

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Am Auerworldpalast 1
99518 Bad Sulza OT Auerstedt

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Zum Kalender hinzufügen